Makrönchen Manufaktur Opening Day

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit – die Makrönchen Manufaktur ist offiziell eröffnet! Und weil es nichts Schöneres gibt als so einen Moment ein wenig zu zelebrieren, gibt es für Euch ein paar Makrönchen for free – natürlich nur, solange der Vorrat reicht ;-)

 

Also kommt am Samstag, 18.06.2011 zwischen 15h und 20h in der "NoMoreSleep Kaffeebar" in Berlin-Mitte vorbei, probiert unsere leckeren Makrönchen und genießt dazu eine Tasse köstlichen Mykona-Kaffee!

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tam Struck (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:39)


    It's truly very difficult in this full of activity life to listen news on TV, so I just use internet for that purpose, and take the latest information.

  • #2

    Evan Hafer (Samstag, 04 Februar 2017 17:30)


    I simply could not depart your website prior to suggesting that I extremely enjoyed the usual information a person supply in your guests? Is gonna be back ceaselessly in order to investigate cross-check new posts

  • #3

    Lindsey Napoli (Sonntag, 05 Februar 2017 00:36)


    My brother recommended I would possibly like this blog. He was entirely right. This post truly made my day. You can not consider simply how much time I had spent for this info! Thanks!