Makrönchen bei der Fashion Week Berlin

 

Wie aufregend: Unsere Makrönchen waren zum ersten Mal Star-Gast bei der Modewoche in Berlin! Sie durften am Dienstag die Präsentation der neuen Kollektion des Jungdesigners Paul Davis begleiten – und waren (neben der tollen Mode) ein wahrhaftiges Highlight!

Passend zum Farbthema der Kollektion waren auch die Makrönchen ganz in schwarz und weiß gekleidet: Champagner und Chocolat Noir!

Ja, sie haben schon Stil diese kleinen Köstlichkeiten, das muss man ihnen lassen! Und geschmeckt haben sie natürlich auch vorzüglich!

 

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Paul und Mirona für den tollen und unglaublich inspirierenden Abend!

 

Und für all diejeniegen, die sich nun nicht mehr nur für Makrönchen sondern auch für Paul Davis´Mode interessieren: Sein "Pop-Up-Shop & Open Atelier" in der Mulackstraße 32 in Berlin-Mitte ist noch den ganzen Juli 2011 für Euch geöffnet!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0