Das neue Jahr wird reich an Makrönchen...

Es ist mir ja wirklich ein wenig peinlich, dass ich es einfach nicht geschafft habe, Euch hier weiterhin regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Aber ich gebe zu: Die Vorweihnachtszeit war verrückt!

Oh nein, das soll jetzt natürlich keine Beschwerde sein - ganz im Gegenteil. Ich möchte an dieser Stelle einmal von ganzem Herzen DANKE sagen! Danke, dass Ihr alle so fleißig meine Makrönchen an Eure Freunde, Kollegen, Geschäftspartner, Verwandte und Bekannte verschenkt habt! Das war wirklich unglaublich!

Und wenn ich schon einmal so im "Dankes-Schwung" bin, möchte ich mich auch ganz kurz bei meinen zwei Küchenfeen bedanken, die im Dezember gemeinsam mit mir wie die Wilden gesiebt, gerührt, gefüllt und gepackt haben. Ganz zauberhaft!

 

Aber wenn wir schon einmal beim Zauber sind - ein ganz bestimmter Zauberspruch hat mir in den letzten Wochen leider gefehlt: Der zur schnellen Laden-Renovierung!

Und obwohl ich es mir selbst so sehr gewünscht hatte, war es vor Weihnachten einfach nicht möglich, den Backpinsel auch nur einen kurzen Moment gegen den Malerpinsel einzutauschen.

 

Eine für mich persönlich sehr wichtige Einweihung konnte ich aber zumindest bereits Mitte Dezember im kleinen Kreis feiern: Meine Kücheneinweihung!

Denn auch wenn der Laden noch lange nicht so ausgeschaut hat, dass dort auch nur ein einziges Makrönchen verkauft werden könnte, so war zumindest die Küche bereits komplett produktionsfähig und die meisten eurer Weihnachtsmakrönchen sind bereits aus dem eigenen Makrönchen Manufaktur Ofen gezogen worden!

 

Mit diversen Neujahrsempfängen und der anstehenden Fashion Week ist es nun zwar auch nicht gerade so, dass das neue Jahr viel ruhiger beginnt als das alte aufgehört hat, aber es gibt auf jeden Fall schon die ersten Erfolge bezüglich der Ladenrenovierung zu verkünden: Meine eigens für die Makrönchen Manufaktur in England kreierte Tapete ist final abgestimmt und wird gerade gedruckt, der Verkaufstresen steht schon und sogar die Kaffeemaschine ist nach langem Hin und Her gekauft!

 

Jetzt heißt es für mich noch einmal ganz kurz Kräfte sammeln an der See, und dann geht es ab Mitte nächster Woche in den Endspurt. So dass es dann am letzten Januar-Wochenende endlich heißen darf: "Makrönchen Manufaktur & Laden sind eröffnet!".

 

Wann, wie und natürlich wo genau die Eröffnung stattfinden wird, erfahrt Ihr genau hier in den nächsten Tagen!

 

Und auch in diesem Jahr darf ein Motto nicht fehlen:

SMALL THINGS BECOME GREAT WHEN DONE WITH LOVE!!!

 

Eure Mama Makrönchen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0