Es ist wieder NASCHMARKT!!!

Am kommenden Sonntag (25.03.2012) ist es endlich wieder soweit: Es ist Naschmarkt in der Markthalle IX in Kreuzberg.

 

Kennt Ihr den Naschmarkt noch nicht?

Der Naschmarkt ist DER Markt schlechthin für handgefertigte, süße Produkte aus der Region Berlin-Brandenburg.

Er wird veranstaltet von Slow Food Berlin und der Markthalle IX in Kreuzberg.

Der erste Naschmarkt im Herbst letzten Jahres war so erfolgreich, dass alle 20 Händler an diesem Tag bereits weit vor Ende der Veranstaltung restlos ausverkauft waren.

Beim zweiten Naschmarkt kurz vor Weihnachten 2011 waren über 3.000 Besucher vor Ort, um sich durch selbstgemachte Pralinen, Marmeladen, Schoko-Weihnachtsmänner und natürlich Makrönchen zu naschen.

 

Der Naschmarkt am kommenden Sonntag wird aber noch bunter und köstlicher als all die anderen zuvor. Über 30 Händler und Manufakturen sind diesmal vertreten und alle haben nur einen Wunsch: Berlin und Berlin-Besucher mit süßen Köstlichkeiten zu verzücken!!!

 

Also: Kommt am Sonntag von 12h bis 18h in der Eisenbahnstraße 42/43 in Kreuzberg vorbei und lasst uns den Frühling frisch und süß beginnen!!!

 

Alle Händler und Naschwerk-Produzenten sowie weitere Informationen findet Ihr auch unter www.naschmarkt-berlin.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0